Unsere Filiale in Iserlohn


Seit März 2014 gibt unser Geschäft Kotte am Markt in der Iserlohner Innenstadt. Gestartet sind wir in einem tollen Geschäftshaus mit besonderem Charm in der Wasserstraße. Nach und nach konnten wir uns immer besser am Standort in Iserlohn etablieren. Die Nachfrage unserer Kunden gerade im Haushaltswarenbereich wurde immer größer und unser schönes Geschäft immer voller. So entstand zur Coronazeit tatsächlich die Idee uns zu vergrößern. Wir fanden in Iserlohn ein ganz tolles Ladenlokal, welches perfekt zu uns passte. Nach einer Umbauphase konnten wir dann im August 2022 umziehen und unsere Filiale im September in der Unnaer Straße 7 eröffnen. Hier fühlen wir uns nun auf knapp 500 m² sehr wohl und können unsere Kunden mit mehr Auswahl und Platz fachmännisch beraten. Hier finden Sie immer ein paar aktuelle Eindrücke aus unser Filiale. Viel Freude wünschen wir Ihnen.